Kunst-und Designatelier Stefan Tremel
 
Logo Kunst- und Designatelier Stefan Tremel  

Kunst- und Designatelier Stefan Tremel

Sonne Afrikas

Kunst- und Designatelier Stefan Tremel
 Linie
Meine Arbeiten Mein Atelier Mein Motto Bei der Arbeit Meine Aktivitäten

Home

Über mich Kontakt Ausstellungen Presse Links Impressum
 

Mein Atelier
 

Schloss Nymphenburg
Mein Atelier

 

Mein Atelier repräsentiert sich in einem der schönsten und exklusivsten Stadtteile Münchens im Schloss-Stadtteil Nymphenburg, direkt am Nymphenburger Schlosskanal mit seinen wunderschönen Lindenalleen.
 

In unmittelbarer der Nähe dieser historischen Kulisse befinden sich die Stadtteile Gern und Neuhausen die seit dem 18. Jahrhundert als Künstlerdomizil bekannt sind und in denen auch heute viele Künstler wohnen und arbeiten.
 

Einerseits nahe zum Zentrum Münchens und anderseits fünf Gehminuten in den traumhaften Nymphenburger- Schlosspark oder den Botanischen Garten ist dies das ideale Ambiente für meine exklusiven Objekte.
 

Mein kreativer Schaffensraum befindet sich in einem altehrwürdigen Haus aus dem Jahr 1901. Meine Ausstellungsräume im Tiefgeschoß waren bis 1950 eine Bäckerei und gelten heute unter Kennern als Geheimtipp für außergewöhnliche Formenspiele und eigenwillige Formensprache.

 

Atelier / Präsentationsräume   wo ist das?

Hier sind viele meiner Werke beheimatet, können auch besichtigt werden.
Bitte melden Sie sich unter 089-17 848 66
an!
 

Zu den Fotos:

Oben:
Blick nach Norden; links der Eingang in den alten Backofen, den ich vor fast 20 Jahren freigelegt habe
Mitte:
Blick in den ehemaligen Ofen
Unten:
Blick nach Süden
 

 

Blick nach Norden; links der Eingang in den alten Backofen, den ich vor fast 20 Jahren freigelegt habe
 
Blick in den ehemaligen Ofen
 
Blick nach Süden
 
  HOME zurück nach oben weiter